Addi_01 Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bastel gerade an einer Software-Inventar DB. Unter anderem will ich bei den Programmen (eigentl. nur von den .exe-Files) die alle im selben Verzeichnis liegen, das Erstellungsdatum auslesen und in ein Text-Feld im Formular speichern. Ich hab leider nur keine Ahnung, wie ich das machen kann, da ich von VBA recht wenig Ahnung habe. Danke im Vorraus, Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Inzwischen hab ich herausbekommen, wie die Funktion lautet. Jetzt gelingt es mir aber nicht, das Ergebnis noch in einem Textfeld auszugeben. Der Code bis jetzt hab ich mal angehängt: Private Sub Befehl26_Click() d = "d:\test.exe" FileDateTime (d) ' Ergebnis in Text20? End Sub Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Du bist doch fast fertig, indem du direkt den ausgelesenen Wert in das Textfeld schreibst. Folgendes Funktioniert bei mir : Sub test() d = "c:\test.exe" E = FileDateTime(d) MsgBox (E) ' Ergebnis in Text20? End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Super! Dachte nicht das es so einfach geht. Dank dir! Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.