10. September 200322 j Hey Leute, wer von Euch kennt ein paar super Seiten, wo man sich ein paar Ideen für seine eigen Homepage holen kann. (PHP, SQL, Javascript oder HTML) Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar URL's zukommen lasst... Danke Enni =0)
10. September 200322 j Meinst du jetzt Scriptarchive oder fertige Seiten zum Ideen "klauen"? Bei den Scriptarchiven auf jeden Fall mal http://www.hotscripts.com
11. September 200322 j Und weiterhin suche ich "Grafik-Dateien" wie Buttons, BG, usw. Von "klauen" ist hier nicht die rede! :uli
11. September 200322 j Meine persönliche Sammlung: Hintergründe: www.tws3d.com www.windyweb.com/design www.prinz-online.de Grafiken: www.freegraphicland.com/index.html www.homepage-grafiken.de www.roland-solms.de www.grafik-welt.de Andere: www.webmasterplan.com/de www.coolworlds.de www.geocities.com/SiliconValley/6603/freestuff.htm www.webmastermind.de/homepagetools/Grafik/Backgrounds Cliparts: www.artiwo.com www.gifsammlung.de Java & JavaScript: www.wsabstract.com www.freewarejava.com www.javascriptkit.com www.dynamicdrive.com
11. September 200322 j oder buttons unter www.flashbuttons.com ist ne gute seite für vorgefertigte Buttons gruß julia
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.