Zum Inhalt springen

WICHTIG !!! Nürberg Erlangen Fürth SCHREIBT NEU !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey man!!!!!

So langsam hat man da überhaut keinen Durchblick!!

Erst geh ich nach der aussage, das am mo entschieden wird, les dann das neugeschr wird, krieg fast ne attacke, les weiter unten, das erst am di entschieden wird....

Weiß net aber mein gesundheitlicher zustand wird von meldung zu meldung immer schlechter... wahrsch brauch ich bald wirklich nimmer mitschreiben, weil ich davor das zeitliche segne... verl rechnen sie mir dann die prüfung an...

cu :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausbilder hat vor wenigen Minuten mit Hr. Göddemann (ziemlich hohes Tier bei der IHK Nbg) von der IHK gesprochen.

Facto ist: Nachholtermin 21.6.

AMEN

Unser Betrieb wird auf alle Fälle Sturm gegen die Entscheidung der IHK laufen.

Wer sich der evtl. gerichtlichen Lösungen anschliessen will, kann sich bei mir unter HeikoMinderlein@web.de melden.

Heiko

aka

"mir geht die IHK bis dahin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, langsam geht mir die Ihk tierisch auf die nerven. Was soll den der ganze Scheiß mit der Prüfung - sind wir langsam auf dem Trödelmarkt. Wir haben die Prüfung OHNE Vorbehalt geschrieben und ich verstehe nicht warum die jetzt nicht zählen soll, die Prüfungen standen die letzten Jahre auch immer im Internet und keinen hats gestört. Nur jetzt aut einmal bauen die den riesen Stress. Ich bin nur heilfroh wenn ich mit diesem I....n Haufen nix mehr zu tun hab. Dachte ich hab die Prüfung geschaft und hab endlich meine Ruhe, aber nein nun kommt dieser Bockmist auf uns zu. DANKE IHK - wir werden Dir ewig dankbar sein das du so mit deinen Azubis umgehst! Und ich hoffe Ihr werdet mal auf uns angewiesen sein ... dann erklären wir euch auch das wir auch nicht helfen, weil ihr ja im Internet seit und da die Themen Bereiche gesehen haben könntet.

Ich weiß ja nichtmal mehr ob ich lachen oder weinen soll, aber so lächerlich wie die IHK inzwischen dasteht kann man sich gar ned machen. mfg, ein langsam tierisch genervter Azubi aus NBG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung