Zum Inhalt springen

Prüfung nicht bestanden Wie gehts weiter?


Glatti

Empfohlene Beiträge

Hey

Das ist anderen auch schon passiert, also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern ein bißchen ausruhen und dann mit voller Kraft in die Verlängerung.

Also wenn Du Azubi bist dann kannst Du ein 1/2 Jahr verlängern, war zumindest zu meiner Zeit so.

Wenn Du Umschüler bist liegt das ganze etwas anders dann solltest Du Dich einmal informieren.

Ich wünsche Dir viel viel Glück bei Deinem erneuten Anlauf.

TheFirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schriftliche und die mündliche Prüfung werden unabhängig voneinander bewertet, so wurde es uns zumindest mitgeteilt. D.h. wenn Du die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat, kannst Du trotzdem an der mündlichen Prüfung teilnehmen, wenn Du diese bestehst brauchst Du nur die schriftlíche ein halbes Jahr später wiederholen.

watch

PS: Dafür übernehme ich aber keine Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Dir nichts nützt, ich habe für Dich das vollste Verständnis!

Bin auch nur mit “ach“ und “krach“ durch gekommen!

Die Prüfer fanden meinen Vortrag zu "locker". Schade, das Selbstbewusstsein nicht gezählt wird!

Versuche es locker zu sehen und konzentriere Dich auf die kommende Prüfung, dann wird das schon klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...