robotto7831a Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo zusammen, kann mir mal jemand verraten, warum bei folgendem Code der value nicht gesetzt wird. <form action="input_file.htm" enctype="multipart/form-data"> <p> Wählen Sie eine Textdatei (txt, html usw.) von Ihrem Rechner aus:<br> <input name="Datei" type="file" value="C:\autoexec.bat" size="50" maxlength="100000"> </p> </form> [/code] Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hier ist die Erklärung von SelfHTML dazu: Das Attribut value= in Verbindung mit <input type="file">, mit dem das Vorbelegen der Dateiauswahl möglich wäre, wird von moderneren Browsern aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 Aha. Mist. Dann muss ich mir was anderes überlegen. Ich hatte nur in der Offline SelfHTML Version geschaut da steht nämlich Mit dem Attribut value= in Verbindung mit <input type="file"> können Sie das Feld mit einem Wert vorbelegen, z.B. value="C:\autoexec.bat". Trotzdem Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.