Veröffentlicht 21. September 200321 j Ist irgendwer von euch zufällig bei besagtem Onlinegame? Falls nicht schaut mal unter http://stgc.novacrush.de/ rein. Ist zwar erst die 2. Alpha Version, macht aber trotzdem Spaß
21. September 200321 j jo, hab mich mal angemeldet ^^ sieht ganz lustig aus, neue beschäftigung auf Arbeit
22. September 200321 j Autor Was hast`n für ne Rasse gewählt? Bist du schon einer Allianz beigetreten? Solltest du auf alle Fälle erledigt haben, bevor dein Angriffsschutz vorbei ist;)
23. September 200321 j Bin ein lausiger kleiner Mensch ne alli hab ich noch nicht, kannste mir da ein paar gute sagen ?
23. September 200321 j Autor Bin ja auch nocht nicht lange da. Aber kuck mal im dazugehörigem Forum, da haben sie die meisten Allianzen vorgestellt. Bin übrigens Cardassianer und in der Cardassianischen Union:D
23. September 200321 j So, unsere FiSi Gruppe (alles eingefleischte Trekki Fans) haben nu ne eigene Alli gegründet und sind schon auf dem stolzen 93 Platz der Alli-rangliste:) btw. ist das game down oder komm nur wir net mehr rein ???
23. September 200321 j liegt bestimmt an den 13 "gleichzeitig-neuanmeldungen" und das alle gleichzeitig join in die |Q| Ally
23. September 200321 j Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal klarstellen dass ich, obwohl ich einer dieser 8 FiSis bin _kein_ eingefleischter Star Trek Fan bin. Ich verbitte mir jegliche Wertung meiner Beziehung zu o.g. SciFi Universum und weise Astalavista (oder wie er hier heisst: Mr. Schneider ) noch einmal darauf hin solch Äusserungen in Zukunft zu unterlassen. mfg d3xt3r
23. September 200321 j Autor Original geschrieben von ~[LoD]~Astalavista liegt bestimmt an den 13 "gleichzeitig-neuanmeldungen" und das alle gleichzeitig join in die |Q| Ally Na suuuper, habt ihrs kaputt gemacht;) Dabei wollte ich endlich mal Werft auf Level 9 bringen:rolleyes:
23. September 200321 j Autor Naja seit einer knappen Woche. Im Moment ist die auf Level 7. Du brauchst ja auch Level 9 um endlich mal Kolonieschiffe bauen zu können. *unbedingt weiterspielen will*
24. September 200321 j Autor Ja habs auch gemerkt:) In 6 Stunden ist meine Werft Level 8 fertig*freu* Wie ist denn dein Name im Spiel?
22. April 200619 j Autor Bei Stgc läuft seit heute morgen eine neue Rund und es sind noch 77 Plätze frei Wenn jemand Lust hat mitzuspielen kann er sich ja in der Fried-Egg Galaxy anmelden. Mein Ingame Name ist Hawk falls ihr Fragen haben solltet oder eine Allianz sucht (letzters ist absolut zu empfehlen )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.