Zum Inhalt springen

wollen die uns verarschen


derhammer

Empfohlene Beiträge

das ist ja wollder hammer was die da machen bei der ihk ludwigshafen.

die fragen einem sachen die kein mensch wissen muß.

und verlangen zu allem überfluß auch noch antworten die noch nicht mal stimmen.

also ich hatte nachprüfung in dem fach fachqualifikation,und sollte frage zu diesem themenbereich bekommen.was passiert aber stattdessen, ich bekommen eine frage nach der anderen über netzwerk adressen, ip adressen, buchführung, Bilanzen usw. auf die ich absolut nicht vorbereitet war, gestellt. jetzt gibt es für mich zwei möglichkeiten entweder die wissen selber nicht was zu welchem fach gehört, oder die haben mich voll auflaufen lassen.

weiterhin kann es woll nicht sein das, die dokumentation nach festen bestimmungen bewertet wird die dem prüfling zum abgabe termin nicht bekannt sind, die sich die prüfer bei der korektur aus den fingern ziehen. total verarsch komm ich ich mir vor.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...