Zum Inhalt springen

Dank an Matthias Brinkmann und Co....


kel1k

Empfohlene Beiträge

Jungs, wir haben es geschafft!

Bayern bestätigt mal wieder- das nichts unmöglich ist!

Wie viele andere auch, habe auch ich per mails und fax versucht, die IHK auf den richtigen Weg zu bringen!

Doch nur eine Gruppe aus dem Bayreuther-Raum hat ihre Ankündigungen wahr gemacht und eine Sammelklage auf die Füße gestellt!

Ich denke, dass auch dies die IHK in Ihrer Entscheidung beeinflust hat.

Also Danke nach Bayreuth...!

Danke auch den webmastern dieses Forums- dies war die Grundlage für den schnellen Meinungsaustausch unter uns!

---> so genug gefasselt, jetzt gehts zum feiern... party goes on...

Grüße aus Rosenheim/Traunstein @ kel1k

P.S. Ich würde jetz gerne mal das Gesicht von diesem komischen "specialK" sehen...

Wer seine Beiträge gesehen hat, weiss was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.fachinformatiker-oberfranken.de findet meine Ernennung zum Franken ehrenhalber statt. Wäre cool, wenn sich viele daran beteiligen. Was ich von den Franken an Zusammenhalt gesehen habe zeigt: Ich will dazugehören ;-)

Vielen Dank an alle und viel Erfolg denen, die die Prüfung noch vor sich haben!

Ich persönlich möchte keinen Dank an meine Person. Da haben alle dran mitgewirkt und es hat funktioniert!

Außerdem: Die IHK sagt ja eindeutig, dass die Entscheidung nicht auf irgendwelche Aktionen zurückzuführen ist, sondern allein auf sachliche Erwägungen. UND DAS IST RICHTIG SO ;-)

[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matthias Brinkmann ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kossner,

auch an Dich herzlichen Glückwunsch zur gelungen Aktion.

Sicher ist das Diplom nicht der Schlüssel für alles, aber bei vielen Firmen, gerade in der Old-Economy zählt halt immer noch der Dipl. mehr als der FI. Egal was an fachl. Quali die Leute drauf haben.

Und ich denke, dass diese Aktion den einen oder anderen doch davon überzeugt habt, dass auch ein FI für eine gehobene Position geeignet ist. Es hat doch gezeigt, dass wir auch sachlich und fachlich richtig handeln können und nicht nur wilde Schimpforgien auf die IHK loslassen können.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dragi,

da geb ich Dir natürlich Recht! Aber leider waren auch viele von meinen Prüfunglingskollegen nicht immer sachlich und sehr ausfällig, was ich bedauere. Auch haben (wenn auch sachlich) einige Lehrer/Prüfer versucht solch eine Aktion mit schadenfeinigen Argumenten zu torpedieren. Ich will da auch konkret einen Namen nennen: EisenUli. Ich habe ihm auch schon mitgeteilt was ich von seinen Argumentationen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kossner:

<STRONG>

ein Diplom muß lange nicht über eine fachliche Kompetenz oder ein hohes, geistiges Level etwas aussagen. Dies ist auch keine pauschale Beurteilung, sondern resultiert auch aus persönlichen Erfahrungen. ;)

</STRONG>

Genauer gesagt ist es weder eine pauschale, noch sonst eine Beurteilung, sondern das Bestreiten eines Zusammenhangs zwischen zwei Dingen, die mangels Konkretheit ohnehin nicht naeher in Beziehung gebracht werden koennen.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...