Zum Inhalt springen

kerio personal firewall 4


gunmanix

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab vom kumpel die freeware von kerio personal firewall 4 bekommen und die dann auch mal installiert. die installation ging glatt, aber als ich das programm nach der installation und neustart starten wollte, da musste ich 3-4 minuten warten bis ich darin arbeiten konnte.

die cpu auslastung war 100% bei einem 1333 MHz amd Athlon und 512 MB DDRAM. das passiert immer wenn ich die configuration aufrufe.

ich habe da verschiedene kategorien und in der ersten "Overview" da ist die cpu auslastung auf 100% und bei den anderen kategorien ist alles normal. das heist wenn ich die configuartion starte dann geht er gleich in dem bereich "Overview" rein und wenn ich einen anderen bereich anklicke (nach mehreren minuten) dann ist wieder alles normal. aber aum klicke ich wieder in dem bereich "Overview" ist die auslastung bei 100%.

ist das normal?

und nebenbei habt ihr oder kennt ihr einen deutschen patch oder ein deutsches handbuch für die firewall?

danke im vorraus.

cu gunmanix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...