Zum Inhalt springen

Ärger mit der IHK oder die netten MIT-FORISTEN


muT-ant-

Empfohlene Beiträge

hallo miteinander,

als erstes dank an den grossen bimei für das schließen meines threads (soviel zum thema freiheit),

es ist natürlich toll das immerhin trotz des nicht sooooo zutreffenden titels es EINER geschafft hat aufs thema zu antworten !

zum zweiten herr bimei sind auch in einem bundesland wie NRW die abgabetermine verschieden, kommt eben ganz auf die IHK an (bei mir war es der 10.09 und nicht der 13.09 ) !!!!

vielleicht sollten die anträge demnächst ohne durchführungszeitraum abgegeben werden mit dem vermerkt "warten sie einfach bis sich der zuständige ausschuß bei ihnen meldet"

also ich finde es ziemlich albern in frage zustellen ob ein titel zutreffend ist oder nicht ! wer was zum thema zu sagen hat kann dies ja tun aber er braucht natürlich keinen gro seiner wertvollen freizeit darauf verwenden mich zu belehren ... LESEN kann ich schon !!!

nur bin ich ein emotionaler mensch und wollte keinen titel erstellen der vorab bewertet

schönen tag noch miteinander, ich glaub ich such mir ein forum wo man im allgemeines freundlicher miteinander umgeht und nicht für jeden pubs angemeckert wird !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber, stressbunny, wer wird denn gleich ausflippen??

Der Herr Bimei ist eine Frau Bimei, und wenn sie Deinen Thread schliesst mit der Anmerkung, das Thema hat seinen objektiven und sachlichen Charakter verloren, dann wird das wohl so sein und seinen Grund haben.

Zum Thema Freiheit: Dieses Forum ist moderiert, und schränkt somit die Freiheit des Einzelnen ein. Gut! Und zwar, weil sich dann die Threads in einem vernünftigen Rahmen bewegen, und die Ordnung gewahrt ist.

Wenn Dir das nicht passt - war schön mit Dir...

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich Deinen Ton etwas unpassend fand (den Threadtitel auch), und deshalb nicht geantwortet habe.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StressBunny

schönen tag noch miteinander, ich glaub ich such mir ein forum wo man im allgemeines freundlicher miteinander umgeht und nicht für jeden pubs angemeckert wird !!!

Wenn Du aus eigenem Antrieb gehst, ist das natuerlich besser, als wenn wir dafuer sorgen muessen. Jedenfalls werde ich alle unfreundlichen Beitraege Deinerseits in Zukunft entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...