26. September 200322 j Ich weiß ned ganau obs hierher gehört, aber ich poste einfach mal: Ich möchte gerne eine Batch immer aufrufen lassen, wenn der PC herunterfährt. Wie mach ich das??? (mann soll den PC nicht über die Batch herunterfahren) MfG fr@gstyler
26. September 200322 j Du haettest schreiben sollen, was du fuer ein Betriebssystem hast. Ists ein Windows der NT Linie dann kannst du das mit Boardmitteln ueber n GPO machen. Goos
26. September 200322 j Original geschrieben von Goos Ists ein Windows der NT Linie dann kannst du das mit Boardmitteln ueber n GPO machen. Bei Windows NT dürfte das noch nicht funktionieren, weil es noch keinen ADS-Client mitbringt. Das Thema hatten wir hier schon : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=28691 Ich lass nochmal offen und verschieb gleichzeitig ins Windows Forum ~~~moved to Windows Foren~~~ Gruß Terran Marine
27. September 200322 j Ich habs gefunden! Falls es jemanden interessiert: Man geht in die Gruppenrichtlinie (Ausführen "gpedit.msc") Computerkonfiguration --> Windows-Einstellungen --> Skripts (Start/Herunterfahren) -->Herunterfahren MfG fr@gstyler
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.