Veröffentlicht 27. September 200321 j Hallo, ich programmiere mit Borland C++ 5.01 unter Win98, da ich dort diese Scroll-Leiste nicht habe, die stört immer bei der gotoxy()-Funktion. Ich habe schon einige Programme gestartet, wo die Scroll-Leiste nicht da war. Wie haben Sie diese nur wegbekommen? Geht das mit Borland C++ 5.01 überhaupt? Es würde auch reichen, wenn jemand weiß, wie man es schafft, dass das Programm automatisch im Vollbild-Modus erscheint. Wie geht das? MfG
27. September 200321 j Hallo, Ich nehme mal an, dass es bei gotoxy eine Konsolenanwendung ist oder? Rechte Maustaste auf die Programmexe - Eigenschaften und dann kann man dort einstellen, dass das Programm im Vollbildmodus gestartet werden soll. Frank
1. Oktober 200321 j Ich meinte, ich will, dass wenn der Benutzer die exe-Datei startet, das es sich automatisch im Vollbild-Modus oder das automatisch die Scroll-Leiste verschwindet. Jeder Benutzer hat eine andere Einstellung unter Eigenschaften, trotzdem sollte das Fenster immer in Vollbild gestartet werden, ohne das der Benutzer seine Eigenschaften-Einstellungen ändern muss. Ich weiß nicht, ob sowas unter C++ möglich ist, aber ich habe schon einige Program gehabt, die automatisch im Vollbild-Modus oder ohne Scroll-Leiste gestartet sind, sowas soll bei meinen Programm auch passieren. P.S. gotoxy(int,int) - ist ein Befehl unter der conio.h -Bibliothek MfG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.