Zum Inhalt springen

"geekiger" Kalender gesucht


Technician

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir fürs kommende Jahr wieder einen hübschen Kalender bestellen - eigentlich wollte ich den MathInsight-Kalender haben, weil's den leider letztes Jahr nicht gab (ich hatte 2002 einen, und der hat mir supergut gefallen). Und jetzt gibt's den wieder nicht :( (kaufen wohl zu wenige Leute - klar, sowas will sich nicht jeder hinhängen:uli ).

Kalender mit Astro-Fotos mag ich auch nicht schon wieder.

Witzige Computerfreak-Kalender sind auch nicht so mein Ding.

Habt ihr einen Tipp, was es da noch so alles gibt?

Sollte in Richtung Technik/Naturwissenschaften gehen, und eben "geekig" sein ;)

Grüße,

Technician

P.S.: Oder, was noch besser wäre: vielleicht weiß jemand von euch, ob's den MathInsight-Kalender doch noch gibt... Ich hab nämlich vorhin bei meiner Buchhandlung angerufen um den Kalender zu bestellen, und im Verlags-Katalog ist der nicht drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für eure schnellen Anworten!

Original geschrieben von matze-ikea-it

Wie wäre es mit dem Day-to-Day Dilbert Kalendar von Scott Adams ??

Auf der Homepage gibt es einige hübsche Comics als Vorgeschmack ...

Dilbert kenn ich natürlich :D

Hab auch ein paar Bücher mit Dilbert-Comics ;)

Aber sowas sollte es eher nicht sein - ich meinte große Kalender ab 30 x 30 cm mit richtig schönen Computergrafiken/Fotografien.

Galaxien und andere astronomische Objekte hatten wir ja schon zur Genüge - aber z.B. Fraktale, Visualisierungen math. Formeln (sowas wäre MathInsight), elektronische Bauteile, Moleküle, extrem vergrößterte Aufnahmen durchs Mikroskop (wo man gar nicht mehr erkennen kann, wovon das ein Stück ist) etc. etc.

Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo felicie,

den mathinsight2003 gab es damals nicht, da sich die 2002er-ausgabe nicht sooo gut verkauft hat.

jedenfalls, laut buchhandlung ist der kalender nicht bestellbar.

ich hab's jetzt noch bei amazon probiert, den kalender zu bestellen.

ich hoffe, dass es funktioniert - würde es aber als eher unwahrscheinlich einschätzen (aber wenn man's nicht probiert, kann man's nicht wissen ;))

grüße,

technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal so ne Frage am Rande ich suche eigentlich auch einen Guten Kalender habe auch schon Konkrette vorstellungen. Jeder kennt den BAfH Bastard Administrator from Hell der hatte zumindest in dem Text einen Ausreden Kalender. Weiß jemand ob es sowas gibt ??

Der andere ist halt naja ich weiß nicht ob ich das so sagen darf, nennt sich LoveKalender habe ich schon mal gesehen ist recht lustig will hier aber auf keine Details eingehen. Ist nichts Schweinkrammäßiges, aber auch nicht 100% für jedermann. Derjenige der ihn kennt wird wissen welchen ich meine. Kann sein, dass er mal als Fun Mail rumgegangen ist.

Leider hat derjenige nicht mehr die Datei zum Ausdrucken, ich weiß bei dem auch nicht ob es ihn zu Kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich häng mich mal hier ran!

Ich suche nämlich Computer Poster. Bzw. Technik Bilder die man in einer Büro hängen kann (eingerahmt). Ich hab hier nen paar kleine die ich ganz gut finde (leider hat meine Freundin gerade die Digicam), da ist z. B. nur ne Maus drauf, in s/w! Ist voll billig, aber sieht Hammer gut aus!

Hat da einer was passendes für mich?

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...