Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme bei der Forumsanmeldung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Seit heute morgen hatte ich Probleme bei der Forumsanmeldung. D.h. ich meldete mich zwar richtig mit Benutzername/Passwort an, wurde zwar in der Onlineliste geführt, konnte aber keine Aktion durchführen, für die ich angemeldet sein muss.

Woran lag das?

Welche Fehlermeldung genau?

Hast du etwa die hinterlegte Email-Adresse oder dein PW geändert? Dann gibt´s erst eine Mail mit Bestätigungslink, erst danach geht´s auf dem Forum weiter. ;)

Keine Fehlermeldung. Keine Email-Adressen-/PW-Änderung. Cookies & temp. Internetfiles, gelöscht. An Proxy hat sich nichts geändert. Das Board hat meine Anmeldung geschluckt, ich wurde in der Onlineliste geführt, durfte aber nichts machen, wofür man angemeldet sein müsste. Jetzt läufts seltsamerweise wieder.

Das einzige was mir aufgefallen ist. Als es nicht ging kam ich durch die Eingabe von www.fachinformatiker.de direkt auf die Forumsseite, nun komme ich wieder auf die Seite mit dem Bild, dann auf die Seite mit den News.

War ja keine Neuanmeldung von mir in dem Sinne, sondern nur ein Authentifizierungsproblem. Aber egal, die Symptome scheinen zu passen und nu gehts ja wieder. :marine Komisch nur, das anscheinend nur mich das betraf. :confused:

Original geschrieben von LoneGunman

:marine Komisch nur, das anscheinend nur mich das betraf. :confused:

Ich kann Dich beruhigen... Auch Steffi und ich hatten das Problem gestern... Heute funktioniert alles wieder normal... Haben auch alles überprüft und es hat anscheinend nicht an uns gelegen...

Original geschrieben von e@sy

Auf jedenfall irgendwo an deinem System und nicht am Forum.

Anscheinend doch am Forum... Wäre ein komischer Zufall, wenn es bei 3 Leuten (vielleicht sogar mehr) am gleichen Tag, zur gleichen Zeit nicht funzt....

lag am Forum - hatte die Probleme auch...

aber während meiner Mailerstellung war dann alles wieder im grünen Bereich!

LiGrü

Michael

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.