Zum Inhalt springen

Freemail Anbieter mit Verschiedenen Aliase


Empfohlene Beiträge

hmmm also ich weis nun nicht genau was du meinst aber wenn du meinst z.b.

xxx@deinewahl.de

xyz@deinewahl.de

test2@deinewahl.de

also das du den roten teil selber bestimmen kannst und zwar alles dann gibts das nicht nein dann brauchst du die domain und dann kannst dir da alle emails anlegen.

hoffe du weisst was ich meine... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

hmmm also ich weis nun nicht genau was du meinst aber wenn du meinst z.b.

xxx@deinewahl.de

xyz@deinewahl.de

test2@deinewahl.de

also das du den roten teil selber bestimmen kannst und zwar alles dann gibts das nicht nein dann brauchst du die domain und dann kannst dir da alle emails anlegen.

hoffe du weisst was ich meine... :rolleyes:

Genau das Suche ich ... Ich hab gehört, dass es Freemailanbieter, so was anbieten. Aber ich hab kein Plan mehr wer da war. Ich hab auch schon unter google gesucht, aber alles vergeblich ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das ist unmöglich das dir das freemailanbieter anbieten. wenn du z.b. die @irgendwas.de haben willst dann müssten sie diese domain registrieren und dir volle rechte übertragen bezüglich email account einrichtung bei dieser domain.

also entweder du holst dir ein freemailanbieter wie jeder andere auch => wunsch@gmx.de oder sonstwas aber nicht wunsch@wunsch.de sonst musst dir eben die domain kaufen dann kannst das machen is dann aber nimmer freemail aber kostet auch net viel... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

nun das ist unmöglich das dir das freemailanbieter anbieten. wenn du z.b. die @irgendwas.de haben willst dann müssten sie diese domain registrieren und dir volle rechte übertragen bezüglich email account einrichtung bei dieser domain.

also entweder du holst dir ein freemailanbieter wie jeder andere auch => wunsch@gmx.de oder sonstwas aber nicht wunsch@wunsch.de sonst musst dir eben die domain kaufen dann kannst das machen is dann aber nimmer freemail aber kostet auch net viel... :)

Ich glaub wir haben an einander vorbei geredet ... :D

Also ich möchte einen Freemailanbieter, der mir folgendes bietet (ich nehm mal "gmx" als beispiel anbieter):

user@gmx.de

user1@gmx.de

user2@gmx.de

user3@gmx.de

user4@gmx.de

user5@gmx.de

user6@gmx.de

So jetzt habe ich 6 mailaddys, JEDE Mail, die an einem von den oben aufgelisteten addy geschickt wird, kann ich über user@gmx.de abrufen, damit ich mich nicht auf 6 Verschiedene Accounts anmelden muss...

Weist wie ich das mein ???

engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Account bei Web.de. Dort kann man alle seine Adressen (egal ob bei Lycos, Arcor, Freenet, usw.) verwalten.

Man muss lediglich eine Serververknüpfung anlegen und schon kann man alle seine Mails an eine Adresse schicken lassen.

Das ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber so kann man alle seine Mailadressen über einen Anbieter empfangen.

@Mods: Das sollte jetzt keine Werbung werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von engel_des_grauens

Weist wie ich das mein ???

arrgs habs doch gewusst *gg* haja das geht... da musst du ja nur alle adressen auf eine weiterleiten... das kein prob. :)

hmm gmx stellt sogar einen pop3 sammeldienst so kannst du auch deine web.de adresse usw. per gmx abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...