weltenwahn Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Seas... Ich schreibe im November meine Abschlussprüfung und denke ich sollte mich jetzt auch mal darauf vorbereiten. Soweit ich gehört habe ist die Prüfung ja nicht "ohne" und der Stoffinhalt sehr umfangreich. Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor bzw. habt ihr Tipps um euch den Stoff besser anzueignen. Ich denke da an eine Art Zusammenfassung oder so. Gut wären auch Buchtips (ausser denen auf dieser Seite). THX für eure Hilfe Gruss Wahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Ciao, am besten schauts du hier mal in den Prüfungsforen. Diese Themen sind immer recht häufig. Dort findest du zahlreiche Tipps. Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weltenwahn Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 @ Danny De Vito: THX dir, hab ich wohl nicht richtig geschaut. Bis bald und allen die bald Prüfung haben viel Glück !!! Gruss Wahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.