Veröffentlicht 9. Oktober 200321 j Hi! Beim Ausführen der folgenden JSP kommts zu folgendem Fehler und ich weiss grad nicht was ich machen soll: JSP: <BODY> <html:form action="neueNachrichtAction.do" name="neueNachrichtForm" type="epostfachweb.forms.NeueNachrichtForm"> <table border="0" width="100%"> <tr> <th align="right">Subject:</th> <td align="left"><html:text property="Subject" /></td> </tr> <tr> <th align="right">Body:</th> <td align="left"><html:text property="Body" /></td> </tr> <tr> <td align="right"><html:submit> Submit </html:submit></td> <td align="right"><html:reset> Reset </html:reset></td> </tr> </table> </html:form> </BODY> FEHLER: Error 500: No getter method for property Subject of bean org.apache.struts.taglib.html.BEAN Was versucht der denn da in dem Paket? Der soll die Subject doch in der NeueNachrichtForm-Bean suchen!?!?! Wo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?? Danke! Gruss Jo!
9. Oktober 200321 j Autor War ja klar das es funktioniert sobald ich nen Thread aufmache!! Subject und Body mussten nur klein geschrieben werden! :floet: Gruss Jo!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.