Zum Inhalt springen

heutige Zwischenprüfung (Herbst 2000) zum Download --> hier


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ave !

alle achtung... ist echst fett mit der prüfung. mich würde es ja auch interessieren, wosher du sie hast, aber das solltest du tatsächlich besser für dich behalten. ich frag mich nur, ob du die auch vor der prüfung hättest auftreiben können ? ;-)

übrigens mir fehlt noch die abschlussprüfung im sommer 2000. hat die vielleicht jemand ???

tschö de wisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir (in Dortmund) durften die Fragen der Zwischenprüfung, und einen Druchschlag mit unseren Einträgen, mitnehmen. Das war wirklich komfortabler als ich dachte. :-)

Die haben nur ein gelbes Blatt rausgetrennt, auf dem die Lösungen direkt eingetragen haben. Aber das ganze hat natürlich auch einen kleinen Hacken ... wir müssen die Bögen in der Firma abgeben!!! So wissen die natürlich nicht nur wieviele Punkte wir erreicht haben, sondern auch wo wir die Fehler gemacht haben ... :-(

Viele Grüße,

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier die VORLÄUFIGE LÖSUNG DER IHK für die Zwischenprüfung FI Herbst 2000:

1.1 1/2,0

1.2 1

1.3 20

1.4 [1,6]

1.5 2

1.6 4,1,2,3

1.7 2,4,3,1,5

1.8 85

2.1 [3,7]

2.2 [2,4]

2.3 4

2.4 2

2.5 4

2.6 4

2.7 1

2.8 7,5,4,1

2.9 2,3,3,2,2,2,1,1,1,2

2.10 [01,06,08,09]

2.11 2

2.12 2,5

2.13 6

2.14 2

2.15 [1,2,7,8]

2.16 2

3.1 [1,3,5]

3.2 5

3.3 2

3.4 4

3.5 5,4,8,2,1,6,3,7

3.6 3

3.7 2

4.1 1

4.2 5

4.3 [2,5]

4.4 4

4.5 1

4.6 5

Punkte je Frage: 2,7027

Teilbewertung bei folgenden Aufgaben:

1.4 1.6 1.7 2.1 2.2 2.8 2.9 2.10 2.15 3.1 3.5 und 4.3

DIE WERTE IN [] sind untereinander beliebig austauschbar.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR !

(TIPPFEHLER SIND IMMER MÖGLICH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich finde den Test leicht MS orientiert... wenn ich den kostenscheiss von dem Laserdrucker zusammenrechn. soll, nehme doch als allerletztes programm MS Excel biggrin.gif benutzte ich lieber papier und bleistift (nein, kein fuellfederhalter damit es nicht Blau werden kann biggrin.gif) und ausserdem finde ich den Test zu stark an BWL gelehnt... was wir bei unserer lehrerin sowieso nicht lernen sondern eher Beschaeftigungsterapie machen...

MfG

*wuetender*

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung