Zum Inhalt springen

"Rang" von User


Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen, wie sich die Ränge der Forumsmember ergeben? Bin ja zur Zeit "Schwerer Ausnahmefehler". *gg* Das ändert sich aber relativ oft.

Ich denke mal, das hat mit der Anzahl der Posts zu tun, aber ist das dann ne Abstufung mit 5 Posts, oder sowas?

Was gibts denn da eigentlich alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alles "Top Secret" ;)

Lass dich einfach überraschen. :cool:

Alles was weiter in die Tiefe geht, könnte ärger :mod: geben.

Gruß Jaraz

PS: Normalerweise steht dazu auch was in der FAQ aber die funktioniert gerade nicht, sodaß ich keinen Link setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der FAQ: da muss E@sy basteln.

Die Abstufungen: die sind geheimer als Area 51, lass dich überraschen. ;)

Die Gesamtanzahl deiner Beiträge bekommst du, wenn du unter einem deiner Beiträge auf den "Suchen" Button gehst.

Für die Status-Stufen sind übrigens nur die fachlichen Beiträge ausschlaggebend, alles was im Off-Topic-Bereich geschrieben wird, zählt da nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...