Gast Kröte Geschrieben 23. Juni 2000 Teilen Geschrieben 23. Juni 2000 Ich habe am 7.7 meine Präsentation und eine mündliche Nachprüfung. Hat jemand so etwas schon hintersich und kann mir in etwa sagen auf welche Fragen sich die Nachprüfung bezieht??? Auf die schrieftliche oder allgmein.Haben noch keine Prüfungsergebnisse.Wissen bloß soviel, das es Leute gibt,die ganz knapp durchgefallen sind und deswegen mündliche Nachprüfung haben.Aber andere sind mit glatten 35% durch die Zwischenprüfung gefallen und haben jetzt den schrieftlichen Teil bestanden .Wie geht das bitte schön??? P.S Es sind welche dabei, die durch die Zwischenprüfung mit 80% gekommen sind und jetzt nicht bestanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. Juni 2000 Teilen Geschrieben 23. Juni 2000 Wie das geht? Na, weil die Leuts nicht kontinuierlich was getan haben. Die einen lehnen sich nach guter Zwischenpruefung zurueck, die anderen klotzen im zweiten Teil der Ausbildung staerker rein. Ist doch ganz natuerlich. Ciao Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.