gajUli Geschrieben 24. Juni 2000 Teilen Geschrieben 24. Juni 2000 Liebe Forenteilnehmer, nachdem Stefan Eling mir die Moderation des Teilforums "Prüfungen" übertragen hat, möchte ich folgendes zur Diskussion stellen: Besondere Richtlinien haben wir zunächst nicht abgemacht. Das Forum dient allen Interessierten zum Erfahrungsaustausch, zur Information und zur Diskussion. Kritische Worte und harte Dispute sind ausdrücklich erwünscht. Pseudonymes Posten ist zulässig; man sollte aber bedenken, dass man überzeugender wirkt, wenn man mit seinem Realname hinter dem steht, was man so verzapft. Vergesst bitte nicht, dass am Ende der Leitung ein Mensch sitzt und vermeidet persönliche Beleidigungen. Wie man am besten postet, darüber steht einiges in der Netiquette, die regelmässig auf der Newsgroup news://de.newusers.infos gepostet wird. Ich werde auf jeden Fall versuchen, so wenig wie möglich einzugreifen. Ich werde aber ggf. auch ohne Vorwarnung löschen, was a) kriminelle Absichten verfolgt persönlich grob beleidigend ist c) unter die Kategorie "Spam" fällt. OK, das wars von meiner Seite. Sollte ich etwas vergessen haben, oder falls ihr eigene Anregungen, Ideen und Meinungen habt, teilt diese bitte an dieser Stelle mit. Euer Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.