xcvbm Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hy @ all ich soll einen PC neu installieren und der Kunde will sein gewohntes Lotus Organizer haben, doch leider kenne ich das Programm selber nicht, habe es auch nicht und weiß nix darüber. Soll wohl so einen Kalender beinhalten.... ?? Dazu kommt noch das dieses Programm auf Windows XP nicht so richtig gut laufen soll... Also welches Programm würdet ihr alternativ zum Lotus Organizer wählen? Hat der Organizer was mit Lotus Notes zu tun (so wie Beispielsweise MS Word mit MS Office?) merci im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcvbm Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 habe mir indessen selber geholfen. also es gibt Lotus Organizer 6.1, der ist dann auch für XP. Aber irgendwie kommt man wohl nicht ran an die version, es gibt nur updates von 6.0 auf 6.1, die muss man bezahlen, 6.0 kann man nur aus den USA bestellen ~22 US$, oder vielleicht in Tschechien bestellen. Soviel dazu, aber alle meinen Lotus Organizer wäre ja weis der teufel besser als der Standard MS Outlook, von wegen funktionalität und leichte, intuitive Bedienbarkeit. WAS IST EURE MEINUNG - WER BENUTZT DAS PROG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcvbm Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 P.S. Die Produktbeschreibung: Lotus Organizer Version 6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Wird bei uns zur Terminplanung viel genutzt, auch weil mehrere gleichzeitig auf einen Planer zugreifen können. Die Kosten sind gering und man kann Lotus auch in Deutschland kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.