Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy @ all

ich soll einen PC neu installieren und der Kunde will sein gewohntes Lotus Organizer haben, doch leider kenne ich das Programm selber nicht, habe es auch nicht und weiß nix darüber.

Soll wohl so einen Kalender beinhalten.... ??

Dazu kommt noch das dieses Programm auf Windows XP nicht so richtig gut laufen soll...

Also welches Programm würdet ihr alternativ zum Lotus Organizer wählen?

Hat der Organizer was mit Lotus Notes zu tun (so wie Beispielsweise MS Word mit MS Office?)

merci im voraus!!

Geschrieben

habe mir indessen selber geholfen.

also es gibt Lotus Organizer 6.1, der ist dann auch für XP.

Aber irgendwie kommt man wohl nicht ran an die version, es gibt nur updates von 6.0 auf 6.1, die muss man bezahlen, 6.0 kann man nur aus den USA bestellen ~22 US$, oder vielleicht in Tschechien bestellen.

Soviel dazu, aber alle meinen Lotus Organizer wäre ja weis der teufel besser als der Standard MS Outlook, von wegen funktionalität und leichte, intuitive Bedienbarkeit.

WAS IST EURE MEINUNG - WER BENUTZT DAS PROG???

Geschrieben

Wird bei uns zur Terminplanung viel genutzt, auch weil mehrere gleichzeitig auf einen Planer zugreifen können.

Die Kosten sind gering und man kann Lotus auch in Deutschland kaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...