Zum Inhalt springen

xcvbm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also:: DAS Programm funktioniert auch: >>Tracks Eraser Pro<< das findet alle Einträge und vernichtet sie. Ich will hier keine Werbung machen, aber das Programm kann es! Info und Download
  2. ja, das hat aber nix genützt. die datei wird beim neustart wieder erstellt und das mit inhalt. ich teste grade einen script der ziemlich vielversprechend ist....
  3. ja, habe alles versucht, abgesicherter Modus, dann von Linux aus, hat alles nicht geklappt. anscheinend werden die internet spuren (Verlauf, Cookies, History, Internet-Cache, Typed-URLs, URL-Historie usw.) in vielen verschiedenen Dateien abgespeichert.
  4. Moinsen, wer hat es schon geschafft diese Datei, in der alles jemals geöffneten Internet URLs gespeichert werden, zu löschen. Im Netz gibts ja ein Script und verschiedene Anleitungen. link -> Habt ihr es geschafft diese Dateien zu löschen? Kennt ihr: - index cleaner.exe - Index View.exe mfg
  5. hm, hier tut sich gar nix. wenn jemand noch das StarOffice 5.2 benutzt oder jemanden kennt - vielleicht könnt ihr mir ne Datei besorgen dann probier ich selber rum.
  6. Hi, ich geh mal davon aus das die Datei *.sdw zu einem ursprünglich installiertem StarOffice 5.2 gehört. [auf jeden Fall sind Dateien von dem StarOffice "Word" dabei, evt. auch welche von der Tabellenkalkulation (-> Excel)] Weiß jemand ob ich diese Datei A: mit Microsofts Office XP öffnen kann B: sie vorher in ein verträgliches Format umwandeln kann Ich würde es ausprobieren, aber der Problemrechner ist nicht hier. #thx
  7. P.S. Die Produktbeschreibung: Lotus Organizer Version 6.1
  8. habe mir indessen selber geholfen. also es gibt Lotus Organizer 6.1, der ist dann auch für XP. Aber irgendwie kommt man wohl nicht ran an die version, es gibt nur updates von 6.0 auf 6.1, die muss man bezahlen, 6.0 kann man nur aus den USA bestellen ~22 US$, oder vielleicht in Tschechien bestellen. Soviel dazu, aber alle meinen Lotus Organizer wäre ja weis der teufel besser als der Standard MS Outlook, von wegen funktionalität und leichte, intuitive Bedienbarkeit. WAS IST EURE MEINUNG - WER BENUTZT DAS PROG???
  9. hy @ all ich soll einen PC neu installieren und der Kunde will sein gewohntes Lotus Organizer haben, doch leider kenne ich das Programm selber nicht, habe es auch nicht und weiß nix darüber. Soll wohl so einen Kalender beinhalten.... ?? Dazu kommt noch das dieses Programm auf Windows XP nicht so richtig gut laufen soll... Also welches Programm würdet ihr alternativ zum Lotus Organizer wählen? Hat der Organizer was mit Lotus Notes zu tun (so wie Beispielsweise MS Word mit MS Office?) merci im voraus!!
  10. ich kann schon verstehen das ihr was gegen die GEZ habt. das ist in meinen augen auch ein schlimmer verein. die freien mitarbeiter haben praktisch freie hand was die methoden angeht wie sie sich die bezahler an land ziehen, da ist es dann auch gar kein problem mal beinahe illegale methoden anzuwenden um die leute zum bezahlen zu bekommen. ich habe das alles schon erlebt, selbst drohungen werden von diesen "spionen" nicht ausgelassen. diese kerle kann ich ganz und gar nicht leiden. was ich an der gebühr okay finde ist folgendes: alle privaten sender finanzieren sich über die werbung, also müssen sie, um geld von den werbenden zu bekommen, möglichst quoten bringen. es ist völlig egal was gesendet wird, hauptsache die leute kucken es. daraus resultiert dann natürlich ein schwachmaten programm - leichtes, völlig sinnfreies farbgedudel für das feierabendhirn die ÖR stehen nicht ganz unter diesem druck, deswegen ist es ihnen möglich eine freiere (IMHO bessere) programmgestaltung durchzuführen. ich finds echt gut das es die sender ard, zdf, die dritten, die Radiosender usw. gibt.
  11. ich hätte ein Problem, wäre ich der 5. am Tag
  12. das ich das nicht so verbissen sehe - ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich würde mich nicht so sehr dafür interessieren wieviel Kerle meine Freundin schon im Bett hat. Wenn ich der einzige während der Beziehung bin reicht mir das aus. Was vorher lief geht mich ja nicht unbedingt was an. Ich finde die Meinung etwas verkrampft das es erst 5 oder 10 gewesen sein dürfen - was macht das denn aus?
  13. @Tachyoon kann dich schon verstehen, ich würde wahrscheinlich auch vorsichtiger sein wenn sie erzählt das sie bei nem gang bang war. jetzmal übertrieben. aber man erzählt sich sowas automatisch nicht unbedingt, man muss sich ja selber nicht schlechter darstellen als man ist. aber hast schon recht, wenn man weiß wie die vergangenheit war, und dieselbige nicht nur positive Überraschungen bevorratet wird man evt. adios sagen... ist nur normal
  14. NIEMAND ist perfekt, und schon gar keiner wird so geboren, erst wenn du lernst damit umzugehen das jeder Mensch fehler hat klaptpt es. auch du hast Erfahrungen gemacht die deine heutigen Entscheidungen beieinflussen, und du wirst dich weiter verändern. wenn du erkennst das jemand aus seinen fehlern lernt, bzw. sie versucht zu ändern, dann solltest du sie akzeptieren (die leute & fehler) sie ist ja wahrscheinlich nicht unfähig dich zu lieben nur weil sie schon andere liebte -oder ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...