DjaDja Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Kennt jemand den Webhoster www.b-one.net?? Die sind extrem billig muss ich sagen 125 MB Space PHP , SQL .... Für 1.25 im Monate. Was is der Hagen?? Performance Verfügbarkeit. Wenn jemand Erfahrung mit denen hat bitte mal sagen Danke, Gruß Djadja
necromancer1983 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 ein bekannter hat die genommen... die sind nachts relativ oft nicht erreichbar... komischerweise nur von 0-2 uhr nicht... das sind mittelwerte... im monat gilt das etwa an 3-5 tagen
Hüsi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 du hast doch auf meinen post wie die sind selbst geantwortet... wieso ein neues posting :confused: ich dachte du hast da webspace und somit müsstest du das auch beurteilen können, oder:confused: :confused:
Wolle Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von König Hüsi du hast doch auf meinen post wie die sind selbst geantwortet... wieso ein neues posting Schau mal aufs Datum. 500ServerError hat den nur wieder ausgegraben. Ich mach den hier mal zu, da sich das sowieso erledigt hat
Empfohlene Beiträge