14. September 200421 j "heute ist st. patricks day. heute sind wir alle iren" <--- woher? Der blutige Pfad Gottes?
14. September 200421 j Meine Jüte, jetzt wirds langsam Payback? Bingo...hat ja doch geklappt. Aber Feel Fry hat ja schon weiter gemacht. Zu Gottesgeschenk *shrug* noch keine Ahnung. Weiter gehts
14. September 200421 j Sry, aber wie man sieht haben wir in der gleichen Minute gepostet. Hab ich jetzt was durcheinander gebracht?!
14. September 200421 j Der blutige Pfad Gottes? ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"
14. September 200421 j ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" Langsam, langsam. Erstmal ist Noxy dran. Schließlich hat er es erraten. Schön nach der Reihe hier
14. September 200421 j ist richtig ... hier noch was: "Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!" True Lies und jetzt bin ich dranner als dran Also: "Ich werde nicht zulassen, daß deine Familie oder irgendetwas anderes sich zwischen uns stellt. Weder Vito der Metzger noch Vinni der Bäcker noch sonst jemand aus der Lebensmittelbranche."
14. September 200421 j Na gut dann alles schön nach der Reihe. -> True Lies <- //EDIT Oh menno immer bin ich zu spät!!!
14. September 200421 j //EDIT Oh menno immer bin ich zu spät!!! Du darfst das jetzige lösen, dann bist du dran "Ich werde nicht zulassen, daß deine Familie oder irgendetwas anderes sich zwischen uns stellt. Weder Vito der Metzger noch Vinni der Bäcker noch sonst jemand aus der Lebensmittelbranche."
14. September 200421 j Kenne den Film Mickey Blue Eyes leider nicht. Ups böses Google aus, pfui!!! //EDIT "Laß dein Ding in deiner Hose" soll ein guter Rat sein.
14. September 200421 j Kenne den Film Mickey Blue Eyes leider nicht. Ups böses Google aus, pfui!!! //EDIT "Laß dein Ding in deiner Hose" soll ein guter Rat sein. Four Rooms wieder ich ... "sind hier weibsbilder anwesend?"
14. September 200421 j Würd spontan sagen Matrix ..kann mich aber dann doch irgendwie nicht dran erinnern.....von daher vermutlich doch wo anders
14. September 200421 j Ahh. cool ;D na schön woher stammt das (is wat länger aber gehört zusammen) "Der Baum der Freiheit muss immer wieder mit dem Blut von Tyrannen und Patrioten genährt werden .... .Jefferson" "Patriotismus ist eine Tugend der Boshaftigkeit....laut Oskar White."
14. September 200421 j Bin ich jetzt???? :confused: naja versuchs einfach mal "Wir werden vor den Küsten New Yorks auftauchen und uns ihre Rockmusik anhören!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.