Zum Inhalt springen

SUSE 9 zum Download?


falke24

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich glaube eigentlich nicht, dass man die Suse 9.0 Version legal downloaden kann, resp. können wird.

Und somit wären wir bei dem Thema angelangt wo der Thread normalerweise geschlossen wird.

Auf der Downloadseite [1] von Suse kann man jedoch eine kostenlose Version von Suse Linux per FTP installieren. Hier fehlen jedoch einige Lizenzrechtlich geschützte Pakete.

Gruß Tobi

[1] http://www.suse.de/de/private/download/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun aber so, dass man auf den FTP Servern von SUSE alle Versionen bis einschl. 8.2 LEGAL runterladen kann.:floet:

Aus diesem Grunde ist es wolh logisch, dass SUSE im Laufe der Zeit auch die 9er Version traditinel per FTP anbieten wird.

Das hat dann wohl kaum etwas illegales an sich, oder täusche ich mich da ein wenig.;)

Die FTP Versionen sind wie schon oben erwähnt ein wenig "beschnitten".

Wie dem auch sei, mir bleibt nichts anderes übrig als ab und zu auf dem FTP Server von SUSE zu schauen.

Danke für Eure Beiträge.

Gruß

falke24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...