Zum Inhalt springen

Was soll das?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Webentwickler,

diese absurden Anfragen tauchten vereinzelt schon im alten Forum auf, nach dem Motto "Man kanns ja mal versuchen". Manchmal fragt man sich wirklich, was sich manche Zeitgenossen so denken.

Was mir viel mehr Kopfzerbrechen zum Thema "Muss das sein" ist, dass es schon wieder mehrere Threads zum Thema Tabellenbuch gibt.

Bitte Leute, lest erstmal, ueberlegt Euch dann, wo ihr postet und schreibt dann erst.

ciao

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFirst:

Auch wenn bei der IHK sicherlich nicht alles zu 100 % richtig läuft sollten etliche der Meckerer erst einmal vor dem eigenen Kopf fühlen ob da ein Brett ist und vor allen Dingen wie dick es ist ;-) .

TF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheFirst:

Hi

Tja und nachher wird wieder auf der IHK und den Ausschüssen rumgehakt.

Auch wenn bei der IHK sicherlich nicht alles zu 100 % richtig läuft sollten etliche der Meckerer erst einmal vor dem eigenen Kopf fühlen ob da ein Brett ist und vor allen Dingen wie dick es ist ;-) .

TF

Richtig erfasst, TF, und kurz und knapp wiedergegeben. biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Webentwickler,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Meckern kann man erst, wenn die Prüfung vorbei ist.

Ooch, meckern kann man vorsichtshalber auch schon mal vorher, das lenkt ab. wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Und wenn sie so war, wie die im Sommer.

Fandest Du die Prüfung wirklich schlimm? Ich fand sie eigentlich ganz okay, normale Prüfung eben.

Gruß

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Webentwickler,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler:

klar kann man vorher meckern. Allerdings sollte man sich lieber um die Prüfung kümmern, als sich um nicht eingetrende Dinge zu kümmern.

Das war auch ganz bestimmt nicht ernst gemeint von mir (Smilie übersehen?). Ich find es ja gerade so schlimm, daß manch einer nichts anderes zu tun hat als vorher schon auf Prüfung und IHK zu schimpfen. Was soll das bewirken? Ablenken von der eigenen Unfähigkeit? Oder einfach nur aus Prinzip? Oder vielleicht aus Vorbeugung, damit man hinterher sagen kann "siehste, wußte ich doch"?

Da konzentrieren sich einige auf das Falsche. Wär besser, die Energie dafür zu verwenden sich auf die Prüfung vorzubereiten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Ob ich die letzte Prüfung schlimm fand. Ich weiss ja nicht, wie es bei den Informatikkaufleuten war, aber die für die FI/AE fand ich ziemlich daneben. Ich habe einen verdammt schwarzen Tag gehabt (zum Glück konnte ich meinen schwarzen Tag in der mündlichen Prüfung wieder rausreissen) und die IHK in HH war die reinste Katastrophe. Was die sich geleistet haben, war weder einer Abschlussprüfung noch einer IHK würdig.

Na, ich fand unsere Prüfung halt okay, aber die Meinung teilen andere auch nicht unbedingt. wink.gif

Wenn Du sagst, Du hattest einen schwarzen Tag, hört es sich an, als ob Du ein nicht so gutes Ergebnis nicht allein auf die Prüfung an sich zurück führst. Man muß sich auch immer ein wenig an die eigene Nase fassen und das kann man nicht nur bei einem guten Ergebnis machen, sondern sollte es auch bei einem schlechten tun.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>(wie gefällt die die Fanclubseite?)

Sehr gut, ich schau auch häufiger drauf, was es Neues gibt. Was ist mit Deiner eigenen Site, hast keine Zeit mehr dafür, was? wink.gif

Schönes Wochenende

bimei

@Uli

Sorry, ich weiß, der letzte Teil gehört nicht hierher, aber wenn Webentwickler mich fragt, kann ich unmöglich so unhöflich sein und nicht antworten. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi bimei,

ja, ich hatte einen schwarzen Tag. Hätte ich sonst in die mündliche Ergänzungsprüfung gemusst? Die Prüfung hat nicht nur etwas mit wissen und können zu tun, auch mit Glück. Ich hatte am 10.05. eben keines. Aber bei der Ergänzungsprüfung. Wenigstens etwas.

Ist jetzt auch egal. Ich habe meinen Schein.

Meine eigene Seite? Zwei Domänen habe ich gekündigt. Die andere liegt bei Strato. Mal sehen, ob ich damit umziehe. Bei meiner Firma habe ich mehr Möglichkeiten als bei S.

Schönes Wochenende

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung