Zum Inhalt springen

Webspace bei www.b-one.net


Empfohlene Beiträge

Ich hab bei denen Seit letzten Freitag ne HP liegen.

Muss sagen supper schneller Service.

Donnerstag abens um 17 Uhr hab ich den Vertrag gefaxt und Freitag Abends lief schon alles. Was ich schon mal suppper fand. zwar lief noch net alles aber der ftp und die datenbank war da die Statistik seite noch net. kam aber 2 stunden später dann auch.

Die Server scheinen auch recht gute Antwortzeiten zuhaben, hab zwar noch nicht viel Trafic auf der HP aber ansich wird sie schnell aufgebaut.

Das Webmail is genial wenn man DSL hat:)

Die Bilden den Outlook onlione ab wers kennt.

Webmail per Exchange Server nennt man das find ich supper sowas hat mal Kalender und alle Funktionen von normalen Outlook zumindest fast.

Supper günstig sind se auch noch muss ich sagen für das was se bieten.

Einziger nachteil bei denen man keine @ Domains einrichten oder so was da man kein Configtool an sich hab man kann nur die Spam und die Viren filder für die Emailadressen einstellen und diese dann verwalten.

Ein weiterer Vorteil is wenn Email adressen für freunde noch einrichtest können die alle selbst ihr spamfilter und virenteile einstellen.

Soweit mal schlechtes is mir noch net wiederfahren hab se ja aber erst 6 Tage oder so.

Gruß

Kupper:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...