Zum Inhalt springen

Alternativ Forum zu Azubiworld.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodalla - jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:

1. Wir sind hier wohl Off-Topic ;-)

2. Paßwortschutz war deshalb, weil ich mal kurz aufs Board musste, wir hatten ein Datenbank-Problem, ist aber jetzt behoben

3. Der Rest ist auf die Überlastung zu führen

4. Das Board was du postet als "Alternative" dürfte 20-30 User aushalten, dann fliegt es genauso weg - Strato-Hosting eben ;-)

Außerdem finde ich es schon recht interessant von dir, das ich zuerst eine Mail bekomme ob du UAC bei dir einbinden darfst und danach hier sowas rumpostest !!

Die EINZIGE Alternative zu UAC ist DIESES Board hier, weil StefanE wirklich genausoviel Arbeit da reinsteckt wie wir in unseres und die Mod's auch hervorragende Arbeit leisten !

Viel Glück noch an alle, die jetzt Prüfung schreiben ...

Michael

Webmaster Azubiworld.com und U-A-C.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von michaeljk:

1. Wir sind hier wohl Off-Topic ;-)

Yes. :D

Die EINZIGE Alternative zu UAC ist DIESES Board hier, weil StefanE wirklich genausoviel Arbeit da reinsteckt wie wir in unseres und die Mod's auch hervorragende Arbeit leisten !

Genug gelobt, genug geworben, nu ist erstmal Prüfung, und wer will, wird schon das richtige Board nach seinem Geschmack finden, gelle? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von michaeljk:

2. Du hast das an unzähligen Stellen hier gepostet - ein wunder, das den Mod's das noch nicht aufgefallen ist....

Woher willst Du denn das wissen? Mir ist auf jeden Fall auch aufgefallen, daß Du in Deinem letzten Posting hier Deine Werbung vergessen hast. :D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli:

Gut, einverstanden :D:D

@bimei:

Ich brauche keine Werbung mehr, und wenn dann war das nur die Signatur ;) Ich bin wie gesagt kein Mensch, der gerne "konkurriert", mit solche Spielereien können sich andere beschäftigen - nur in der Gemeinschaft ist man stark, ob das jetzt eine Schulklasse oder mehrere Boards sind, ist ja völlig egal - im Notfall halten sowieso alle wieder zusammen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von michaeljk:

<STRONG>@Uli:

Gut, einverstanden :D:D

</STRONG>

Aeh, Michael bist Du sicher? Ich meine, da sind doch sicher ganz viele, die von hier gefluechtet sind (Eisenallergie, you know); da kann ich doch nicht einfach bei Euch auftauchen, das waer ja direkt inhuman. :D

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung