devniv Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 weiss einer von euch, wo in Mail 1.3 das nette Feature, seine Mailboxen auffem Server via imap zu verwalten hinverschwunden ist? Ich konnte unter MacOSX 10.2 Jaguar noch meine komplette GMX-Ordnerstruktur sehen... Gruss DevNiv
devniv Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 is schon komisch, aber irgendwie hat sich das Problem plötzlich von einem Moment auf den nächsten erledigt... soll mir recht sein Gruss DevNiv
Big Al Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Spricht natürlich ganz klar für einen typischen ... ... Anwenderfehler! :D
Tool-Time Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 *handheb liebschau* Habe den selben Effekt , nur diesmal mit web.de ist mir vorher nicht aufgefallen . Ich habe auch schon die ganzen Einstellungen angeschaut aber nichts gefunden :confused: Gruß Tool-Time
Big Al Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hier gibt es einen 3-teiligen Artikel zu Mail.app unter Panther. Hatte keine Zeit querzulesen, hoffe aber, dass er offene Fragen klären kann.
devniv Geschrieben 20. November 2003 Autor Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von Big Al Spricht natürlich ganz klar für einen typischen ... ... Anwenderfehler! :D öhm... nein, Apple hat sich bei GMX gemeldet und die haben das so geschraubt, dass es mit Mail 1.3 funktioniert hat. ich hab rein _garnix_ gemacht... plötzlich wars halt da. und ich war nicht der einzige, der das problem hatte...
Empfohlene Beiträge