Zum Inhalt springen

InternetConnection mit Proxy


baze

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Also ich hab ein kleines Problemchen alos mein proxy hat ip 192.168.0.1 und lässt mich über port 3128 ins Internet!

Jetzt hab ich mit CInternetConnection ein Programm geschrieben das auf das Internet zugreifen Soll mit folgendem Code:


CInternetSession sess(_T("InternetConnection"),0,INTERNET_OPEN_TYPE_PROXY,"192.168.0.1","192.168.0.1",0);


   sess.GetHttpConnection("http://www.google.de",0, 80, NULL,NULL);


   try {

	   sess.OpenURL("http://www.web.de",1,INTERNET_FLAG_TRANSFER_ASCII,NULL,0 );

   }

   catch (CInternetException) {

   }


Ich hab dann echtzeitlog mitlaufen lassen aber der Proxy meldet keinen zugriff von meinem Programm kann mir jemand helfen??

THX

BAZE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal die Rückgabewerte deiner Funktionen geprüft ob sie überhaupt erfolgreich sind?

Ich glaube nämlich nicht das das was du da machst viel Sinn ergibt (nicht böse gemeint:) ).

Versuch mal bei C-Tor von CInternetSession als 3. Parameter INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG zu übergeben. Dann mußt als 4. Parameter nämlich keinen Proxynamen angeben (ich weiß nämlich nicht ob der eine IP verlangt).

Als 5. Parameter erwartet der C-Tor eine Liste von Adressen die er nicht über deinen Proxy suchen soll (z.B. eine Intranetseite), hier kannst du also erstmal NULL übergen.

Mit GetHttpConnection() baust du (wie du es auch gemacht hast) eine Verbindung zu einem Http Server auf, das sollte so funktionieren.

Bei OpenURL() wird aber ein Pfad zu einer Datei oder Seite auf dem Server, den du mit GetHttpConnection() verbunden hast, erwartet, also macht dein Aufruf eigentlich keinen Sinn.

Gruß

Guybrush

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, da ich das bisher nur über die WinInt-Api gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...