Raw Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Hallo! Ist es bei Windows 2000 möglich, dass wenn ich auf Arbeitsplatz oder Ordner auf dem Desktop öffne, dass da auch direkt eine Explorer Leiste mit dabei ist? Wenn ich den Windows Explorer öffne wird die ja dank Ordneroption (alle ordner wie selber einstellung) so angezeigt aber blossnicht einfach geoeffnete Ordner oder der Arbeitsplatz.. Danke raw
Eye-Q Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Ordner -> Erweitert -> Explorer markieren -> Schaltfläche "Als Standard"
Raw Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 Wow, Danke für die schnelle Antwort. Auf Dateitypen wär ich nie gekommen. Das erweitert meinen Windows Horizont betraechtlich Danke nochmal raw
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden