Magic11 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Servus Jungs, hab folgendes Problem, ich kann ja wenn ich eine variable von CFontDialog mache alle Eigenschaften von einer Schriftart ausgeben. So jetzt möchte ich dass die Schriftart und die Größe und Farbe .....etc. in mein Eingabefeld übernommen werden, ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wie ich das machen sollte? Hätte jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Danke im voraus, MfG Magic11 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 bin leider kein mod hier aber du bist auch im falschen vorum du müßtest in "C++: Compiler, IDEs, APIs " reinschreiben weil du MFC programmierst. Was das eingabefeld betrifft konnte noch nicht nachschaun... aber im C++: Compiler, IDEs, APIs helfen sie dir bestimmt gleich weiter MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.