su18 Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Hallo, es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich versuch trotzdem mal Ich suche einen ISP (ISDN CallbyCall oder Flat) welcher die anfallenden Kosten nicht über die Telefonrechnung einzieht, sondern einen extra Rechnung versendet. Hintergrund: Meine Eltern wollen nicht mehr, dass das auf der Telefonrechnung auftaucht (warum auch immer ). Deshalb will ich jetzt, dass das was ich versurfe direkt von meinem Konto abgebucht wird und das nichts auf der normalen Telefonrechnung steht (also, dass meine Eltern nichts damit zu tun haben). Gibt es so einen Provider? Gruß, SU
Klotzkopp Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Verschoben: --> Webhosting - ISP
FinalFantasy Geschrieben 12. November 2003 Geschrieben 12. November 2003 Ich teile mir einen ISDN Anschluss mit meinem Vermieter und hab T-Online Surftime 30. Ist afaik relativ billig (zumindest die Surftime packages), und kann von einem anderen Konto als, dem "Halter" des Teleanschlusses abgebucht werden. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch mit den Eco-Tarifen und so weiter geht. Sollte aber eigentlich schon.
su18 Geschrieben 12. November 2003 Autor Geschrieben 12. November 2003 danke, werd ich mal gucken. andere Möglichkeiten sind gerne gesehen ;-)
su18 Geschrieben 12. November 2003 Autor Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von FinalFantasy Ich teile mir einen ISDN Anschluss mit meinem Vermieter und hab T-Online Surftime 30. Ist afaik relativ billig (zumindest die Surftime packages), und kann von einem anderen Konto als, dem "Halter" des Teleanschlusses abgebucht werden. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch mit den Eco-Tarifen und so weiter geht. Sollte aber eigentlich schon. 2 Fragen hab ich noch. Taucht den auch nichts von dem T-Online zeug auf der Rechnung deines Vermieters auf? zweite Frage. Musste der Anschlussinhaber (dein Vermieter) seine Zustimmung dafür geben, dass du T-Online über seine Leitung nutzen darfst, oder ging das alles so? Danke und Gruß, SU
bigpac Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Natürlich stehen die Internetkosten von T-Online auf der Rechnung der Telekom. Der einzigste Anbieter der mir jetzt einfällt, ist AOL. Die rechnen gesondert ab. Cu Alex
Jaraz Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von su18 Hintergrund: Meine Eltern wollen nicht mehr, dass das auf der Telefonrechnung auftaucht (warum auch immer ) Haben vielleicht irgend einen bedrohlichen Beitrag bei Explosiv, Akte xx/2003 oder was weiß ich gesehen. Wenn sie rechtliche bedenken haben, lass doch den Anschluss auf deinen Namen laufen und deine Eltern geben oder überweisen dir die entsprechenden Gebühren. Gruß Jaraz
FinalFantasy Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Ne, hab mich einfach angemeldet bei T-Online. Auf der Rechnung vo meinem Vermieter taucht glaub ich nichts auf. Hab scho ewig keine Rechnung mehr von ihm gesehen. Abre i glaub da hätte er schon was gesagt. Ich kann mir ja mal ne Rechnung holen.
Empfohlene Beiträge