Zum Inhalt springen

Suche speziellen ISDN ISP


su18

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich versuch trotzdem mal ;)

Ich suche einen ISP (ISDN CallbyCall oder Flat) welcher die anfallenden Kosten nicht über die Telefonrechnung einzieht, sondern einen extra Rechnung versendet.

Hintergrund: Meine Eltern wollen nicht mehr, dass das auf der Telefonrechnung auftaucht (warum auch immer :rolleyes:). Deshalb will ich jetzt, dass das was ich versurfe direkt von meinem Konto abgebucht wird und das nichts auf der normalen Telefonrechnung steht (also, dass meine Eltern nichts damit zu tun haben).

Gibt es so einen Provider?

Gruß, SU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile mir einen ISDN Anschluss mit meinem Vermieter und hab T-Online Surftime 30. Ist afaik relativ billig (zumindest die Surftime packages), und kann von einem anderen Konto als, dem "Halter" des Teleanschlusses abgebucht werden.

Ich weiss allerdings nicht, ob das auch mit den Eco-Tarifen und so weiter geht.

Sollte aber eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Ich teile mir einen ISDN Anschluss mit meinem Vermieter und hab T-Online Surftime 30. Ist afaik relativ billig (zumindest die Surftime packages), und kann von einem anderen Konto als, dem "Halter" des Teleanschlusses abgebucht werden.

Ich weiss allerdings nicht, ob das auch mit den Eco-Tarifen und so weiter geht.

Sollte aber eigentlich schon.

2 Fragen hab ich noch.

Taucht den auch nichts von dem T-Online zeug auf der Rechnung deines Vermieters auf?

zweite Frage. Musste der Anschlussinhaber (dein Vermieter) seine Zustimmung dafür geben, dass du T-Online über seine Leitung nutzen darfst, oder ging das alles so?

Danke und Gruß,

SU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von su18

Hintergrund: Meine Eltern wollen nicht mehr, dass das auf der Telefonrechnung auftaucht (warum auch immer :rolleyes:)

Haben vielleicht irgend einen bedrohlichen Beitrag bei Explosiv, Akte xx/2003 oder was weiß ich gesehen. :D

Wenn sie rechtliche bedenken haben, lass doch den Anschluss auf deinen Namen laufen und deine Eltern geben oder überweisen dir die entsprechenden Gebühren.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...