11. November 200322 j hallöle, ich komm mir jetzt zwar etwas bescheuert vor aber ich hab da mal ne frage zum windowmaker - er gefällt mir durch seine übersichtlichkeit sehr gut nur leider hab ich ein kleines problem - wie kann ich verhindern das eine Hintergrundgrafik gekachelt dargestellt wird wenn sie nicht ganz bildschirmgröße hat? wo die liegen müssen weis ich schon /usr/X11R6/share/WindowMaker/Backgrounds - aber naja ich hab keine conf gefunden in der was davon stand wie die dargestellt werden. Ihr werdet vielleicht sagen das KDE oder GNOME für nen newbie besser geeignet is aber naja mir gefällt der WM einfach gut und von daher... axo gibt es nen befehl sich die Prozessor und speicherauslastung grafisch darstellen zu lassen? mfg berti
11. November 200322 j Original geschrieben von berti2k axo gibt es nen befehl sich die Prozessor und speicherauslastung grafisch darstellen zu lassen? Sagt dir "xosview" was?
16. November 200322 j Ich wechsel meine Hintergründe mit den konsolenbefehl wmsetbg -u -s bild.jpg bei mir ist es dann nicht geschachtelt, probiers einfach aus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.