Zum Inhalt springen

An den ZPA


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fuer diese zum x-ten mal wiederholte Glanzleistung gibt es von mir jetzt ein recht herzliches "irgendwas" (Disclaimer: Da es sensible Menschen gibt, ueberlasse ich es jedem selbst, sich seinen Teil zu dem in Hochkomata gesetzten irgendwas zu denken).

Es ist unfassbar, wie unkompetente *********** sich bloss so lange an eine Position festkrallen koennen, in die sie nicht gehoeren. Leider hoere ich hier zu oft, dass auf die IHK geschimpft wird. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass die Leute von der IHK keine IT-Spezialisten sind. Das einzige, wass man denen vorwerfen kann, ist dass sie dem ZPA nicht schon laengst in den Allerwertesten getreten haben fuer den Schrott, den der ZPA die letzten Jahre verursacht hat.

Was sitzen da eigentlich fuer Leute, die abwegig jeder Realitaet zu sein scheinen???

Wenn ich in eine Pruefung gehe, mit der Vorraussetzung, dass ich ein Tabellenbuch einsetzen MUSS, um an die Loesung zu kommen, dann frage ich mich allen Ernstes, ob da nicht mal wieder irgend etwas verkehrt gelaufen ist. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und muss ein Drittel der Klausur mit Marketingfragen verbringen - das ist KRANK!

Liebe IHK, wacht endlich auf bereitet dem ganzen ein Ende, in dem ihr endlich Pruefungen von Leuten erstellen lasst, die Ahnung davon haben, wass ein Auszubildender als Berufsanfaenger koennen muss!!!

Es war uebrigens m.E. ein grosser Fehler (auch wenn die Idee nicht schlecht ist), den 4 Berufen eine Kernqualifikation zu verpassen. Man sieht doch, dass selbst da der Stoff noch viel zu weit auseinander klafft. Schafft endlich eigene Berufe mit eigenen Pruefungen, die realitaetsbezogen sind.

Ich koennte kotzen (um nicht beleidigend zu werden)

PeNau

[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: PeNau ]

[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Impressive, bimei.

Ich wuerde Sesselpuper auf eine Stufe mit Hirnfurz stellen, wollte es nur nicht benutzen, da es an anderer Stelle hier im Board schon entsprechend verwendet wurde.

Gruss

PeNau

[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: PeNau ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von PeNau:

<STRONG>

Ich wuerde Sesselpuper auf eine Stufe mit Hirnfurz stellen, wollte es nur nicht benutzen, da es an anderer Stelle hier im Board schon entsprechend verwendet wurde.

</STRONG>

Und zwar von mir. Der Unterschied - er scheint Dir, obwohl er entscheidend ist, nicht klar zu sein - besteht darin, dass "Sesselpuper" sich auf eine Person bezieht, "Hirnfurz" dagegen auf eine Sache.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich muss PeNau vollkommen recht geben. Die Leute scheinen den Schuss nicht gehört zu haben. (tschuldigung)

aber wenn ich Marketingfutzi werden will dann werd ich einer, aber dann muss ich als AW doch keine prüfung schreiben, die mehr Marketing lastig ist.

irgendwas stimmt doch da nicht oder?

demnächst schreiben die über die kirschbaumpflanzung in der sahara.

ich entschuldige mich nochmals für meine harten worte, aber es ist so.

sanfte grüße *g

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sellew ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung