Zum Inhalt springen

Gigabit Switch 8-Port für unter 250€ ??


onkelbentz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich such für nen Bekannten einen Gibabit-Switch mit 8x 10/100/1000MBit Ports. Das ganze Teil sollte für unter 250€ zu haben sein. Managementfunktionen sind nicht soooo wahnsinnig wichtig.

Ich hab mal ein wenig geschaut und bin auf ein Teil von Longshine gestoßen, und zwar den LCS-883R-SW8GD. Das Teil soll ca. 195€ kosten. Meine Frage nun ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt, ob man den also weiterempfehlen kann oder ob ihr evtl noch nen Tip habt, welchen Hersteller man sonst noch mal genauer betrachten sollte.

Wichtig ist wie schon gesagt nur dass er Gigabit beherrscht (auf allen Ports) und dass er min. 5 Ports hat! Wenn geht wäre eine 19 Zoll Variante zu bevorzugen. Für den o.g. gibts auch so eine Variante (ist nur ca. 25€ teuer).

thx schon mal im Voraus

mfg onkelbentz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist jetzt auch nich so kritisch, dass da die welt untergeht wenn das teil mal abrauchen sollte oder der speed nich stimmt... im endeffekt soll darüber ein server angeschlossen von welchem er mit 4 clients bilddaten benutzt. das wichtigste bei der entscheidung war in diesem falle klar der preis! es sollte auf jeden fall unter 250 € bleiben.

ich wollt eigentlich nur wissen, ob jemand in der preisklasse was besseres empfehlen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...