javaanfänger Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, Fall: Ich habe eine JSP-Seite auf der ein Taschenrechner ist und wen ich jetzt auf den Berechnen-Button drücke soll im Hintergrund ein Klasse mit den Übergabeparametern die Berechnung vornehmen. Frage: Wie kann ich eine normale Klasse in JSP verwenden, da ich es nicht mit einem Bean lösen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Das müsste eigentlich so funktionieren <%@ page import="deinPackage.DeineKlasse" %> Dadurch ist die Klasse in der JSP importiert und dann kannst du auf die Klasse zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 und dann kann ich wie im java darauf zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Na dann machst du in der JSP einen JAVA Tag auf und dann kannst du da die funktionen deiner Klasse aufrufen <% DeinKlasse dk = new DeineKlasse(); dk.funktion(parameter); %> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 20. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2003 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.