Zum Inhalt springen

Ergebnisse...


Keksfahrer

Empfohlene Beiträge

So ihr Hasen. Ich habe grad meine Ergebnisse erfahren...

Allen, die mich mögen sei gesagt - Ich hab bestanden *freu*

Zwar nur mit 62% aber bestanden ist bestanden. Mündlich werde ich die GH1 (mit 45%) noch verbessern, das Projekt wird auch flutschen *hoff* :rolleyes:

Wie siehts bei Euch so aus?

Gruss

Darkfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft mir leider nicht viel.

Is jetzt die Frage ??

Durchgefallen, Ergänzungsprüfung, oder bestanden.

Hätte Die IHK nich einfach mal nen Stempel draufknallen können ?!? So is das ja irgendwie ziemlich Unverständlich....

Na ja,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo

Also meiner meinung nach ist das folgender massen geregelt:

1. Hürde

Es darf keine Klausur unter 30 Pkt. sein.

2. Hürde

In der Gesamtheit darfst du nicht unter 50 Pkt kommen hierzu wird folgende Gewichtung genutzt

GH1 = 40

GH2 = 40

WISO= 20

GH1 = 46pkt. * 40% = 18,4 Pkt

GH2 = 66pkt. * 40% = 26,4 Pkt

Wiso= 66Pkt *20% = 13,2 Pkt

Summe muss mind. 50% sein.

Hier gesamt 58%.

Meines wissens nach machst du nur ne mdl. Ergänzungsprüfung wenn du in einer der Prüfungen knapp unter 30% bist, und in der Gesamtheit knapp unter 50 (z.B. 49,5)

Also mit Erfolg bestanden. :) zumindest die schriftliche!

cu Herkules

[ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Herkules ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

habe gestern auch Prüfung geschrieben zum ITSE.

Ich hoffe ich kann dich jetzt hiermit beruhigen. Du brauchst in GH1 und GH2 im Durchschnitt 50 Punkte um durchzukommen.

Du hast GH1 46 und GH2 66, das macht im Durchschnitt 56 Punkte. Also bestanden. Du kannst eine 5 durch díe andere GH ausgleichen. Habe das von meinem Ausbilder gesagt bekommen. Er sitzt im Prüfungsausschuss

Schönen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

so, jetzt muß ich mich auch nochmal zu Wort melden. Hab auch bestanden:

GA 1: 69%

GA 2: 72%

WISO: 91%

macht zusammen 74,2%

Wenn das jetzt noch mit der mündlichen klappt, bin ich zufrieden :P

Allen anderen, die bestanden haben einen herzlichen Glückwunsch von mir. Endlich ist dieser Stress vorbei

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sage mir doch mal einer wiso ihr schon eure Ergebnisse wißt? Ich habe gestern meine GH2 und Wiso geschrieben und am 15.5 die GH1.

Wie schnell geht das denn gewöhnlich mit dem Bescheid ob man bestanden hat oder nicht? Noch eine Frage, wenn man in einer der Teile unter 50% liegt, kann man es wirklich mit dem anderen Teil ausgleichen? Meiner Meinung nach geht das nicht und so sind auch die Aussagen meiner Ausbilder gewesen. Aber vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr von Euch.

Gruß

Thomas ein vielleicht schon "ITSE" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herkules

Erst einmal vielen Dank. Jetzt habe ich ENDLICH einmal verstanden, was die IHK sagen wollte.

So, jetzt nur noch die Präsi und dann arbeiten, arbeiten, arbeiten.

@thoroh66

Ich habe in Hannover alle drei Teile am 15.5. geschrieben. Daher habe ich am Mittwoch die vorläufigen Ergebnisse zugeschickt bekommen.

Viel Spaß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...