Zum Inhalt springen

...der sack ist zu...


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

ich habs nimmer ausgehalten und bin zur IHK gefahren, hab denen meinen personalausweis auf den tisch gelegt und wollte mein prüfungsergebniss, das ergebnis - eine 2 - ein stein fiel mir vom herzen und den anschliesenden rausch hab ich bis heute noch nicht richtig verdaut wink.gif

@uli: ich möchte mich herzlich bei dir für deine unterstützung bedanken und deine geduld die du mit uns allen hattest - ich war streckenweise auch ziemlich nervig. noch sind wir ja nicht ganz durch und ich werde deine unterstützung schon noch brauchen...

@peterb: für deine unterstützung bei der doku und dem antrag herzlichen dank an dieser stelle. wo steckst du eigendlich, ich hab lange nix mehr von dir gehöhrt...???

@kaffezianer: für den nervenbalsam in der harten zeit vor der prüfung möchte ich mich auch bei euch bedanken. ein angenehmer zeitvertreib und etliche sympathische menschen die ich dort kennengelernt habe...

ich wünsche allen anderen ebenso viel erfolg und freue mich schon auf die anstehenden herausforderungen...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...