Zum Inhalt springen

Projektantrag


Checker3000(Telekom)

Empfohlene Beiträge

Hab da n großes Problem. Ich habe bis jetzt noch kein Projekt gefunden, das ich machen könnte, außer eins.

Ich weiß nur nicht ob es für die IHK genügt. Ich möchte einen DHCP und Mail-Server aufstellen der knapp 150 Clients bedient. Ich weiß nun nur nicht ob das genügt.

BITTE HELFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, was in deinem Projekt dazu vorkommen soll, kann es zuwenig (reine Installation / Assistentendurchklicken), zuviel (je nach den zu berücksichtigenden Aspekten kann die Zeit von 35 Stunden deutlich überschritten werden) oder auch gerade richtig sein.

Schau dir mal timmi-bonns Seite dazu an, vor allem die Kriterien für die Genehmigung. Er ist Prüfer hier in Bonn, weiß also Bescheid ;)

Ansonsten solltest du auch einige nützliche Hinweise finden, wenn du ein wenig durch dieses Forum stöberst; eine Frage wie deine taucht immer wieder mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Checker3000(Telekom) Hab da n großes Problem. Ich habe bis jetzt noch kein Projekt gefunden, das ich machen könnte, außer eins.

Ich weiß nur nicht ob es für die IHK genügt.

Solange Du Deine Fachrichtung UND Deinen Wohnort ("die IHK") verheimlichst, solange wird es schwer werden, Dir zu helfen.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt in sachen Projektantrag.

Ich hab jetzt schon einige Projektanträge hier im Forum gelesen und wollte jetzt meinen mal aufsetzen.

Bin also auf die Seite meiner zuständigen IHK (Koblenz) und habe mit die Blanko Projektanträge runter geladen.(Antrag + Anlage)

Mich wundert jetzt nur das in dem Anlagen Formular absolut kein platz für

Projektanlass, Projektziele, Werkzeuge und Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden ist!´

Wird das jetzt nicht von meiner IHK gefordert oder sollte ich das einfach noch als extra Anlage bei fügen ?

->hier <- könt ihr euch die Formulare anschauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...