Zum Inhalt springen

Was tun gegen Ripper?! :evil:


sYnTaxx

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von CarloM

Du hast definitiv ne geile Seite.

sry, aber dem kann ich mich ueberhaupt nicht anschliessen...

fuer mich muss eine website uebersichtlich und intuitiv sein...

beides trifft nicht zu!

-dunkelgrau auf schwarz halte ich zudem fuer eine sehrsehr schlechte farbwahl (s. Ueberspringen im intro / latest news -> kann ich nur lesen, wenn ich es markiere)

-schriftgroesse sollte groesser sein als 1

-bei ungef. 17 'fenstern' kann ich mich irgendwie nicht zurecht finden

-die navi hab ich mittlerweile auch gefunden

gruss / zirri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm @zirri

das ist nun nicht böse gemeint aber 1. ist das ein thread was man gegen ripper machen kann und kein bewertungsthread meiner website und 2. ist die website nicht darauf ausgelegt auszusehen als wäre sie 1990 erstellt worden...

das ist eine website die sich der grafik widmet...

das du nichts auf der website erkennen kannst liegt nicht an der website sondern an deinem pc oder an dir?! die website richtet sich an eine zielgruppe die du anscheinend nicht vertrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

hmm @zirri

das ist nun nicht böse gemeint aber 1. ist das ein thread was man gegen ripper machen kann und kein bewertungsthread meiner website und 2. ist die website nicht darauf ausgelegt auszusehen als wäre sie 1990 erstellt worden...

das ist eine website die sich der grafik widmet...

das du nichts auf der website erkennen kannst liegt nicht an der website sondern an deinem pc oder an dir?! die website richtet sich an eine zielgruppe die du anscheinend nicht vertrittst.

achso, es liegt an meinem PC, dass schwarz auf schwarz nicht aussieht, vielleicht sollte ich mal auf mehr als 16 Farben wechseln!!!

nene, es liegt an mir, klar, nur meine augen sehen schwarz auf schwarz nicht....

dass das mit dem thread weniger was zu tun hat, ist mir schon klar, sollte auch nicht wirklich 100%ig kritik sein !

aber eins musst du mir erklaeren, was haben uebersichtliche webseiten mit 1990 zu tun ??????

aber ein lob bekommst du noch von mir :

Du hast kein Flash benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun also das ist nicht schwarz auf schwarz und deswegen leigt es an dir... glaubst jeder findet hier grad ne schwarze website geil?!?! lol also hey aber es gibt vielleicht noch ein frau usw. wie gesagt liegt nicht an der site :P

und übersichtlich isses es ist nur kein standard weil ich genug standardseiten habe...

ich würde sagen sowas findest du doch der hammer: http://www.iwr.uni-heidelberg.de/groups/comopt/lehre/uml/

nun dafür ist ja auch eigentlich das internet aber mit sowas kommt man nicht weit in der designbranche... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen designpreis wuerde sie zwar nicht gewinnen, aber auf der seite kann man wenigstens was lesen...

ist aber auch egal, wollte dir nur meine meinung bzgl. deiner site druecken, dass sie halt nicht so uebersichtlich ist und nen preis - wie auch deine gepostete site - niemals bekommen wuerde

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wäre es schlimm wenn jemand dein "Design" kopiert.

Geh doch offensiv damit um, schreib sogar noch Tutorials wie man solch ein Design entwirft, und freu dich wenn du irgendwann mal eine Seite siehst die das verwendet ;)

Solange du kein Geld durch dein "einzigartiges" Design verdienst sollte es doch egal sein, ob jemand deine Seite versucht nachzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun find ich nicht das es toll ist wenn jemand mein design kopiert... klar irgendwo denkst du auch hey das design ist doch was wenn es sich leute kopieren und nachmachen wollen usw. aber du willst ja das es dein design ist und nicht von irgendjemand anderst. ich meine wenn dann auf der website ein verweis ist von wo das design ist dann ist ja auch alles gut aber ich finde es nicht gut wenn leute einfach etwas rippen und dann es für seines ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das ist doch nicht als "so toll ist meine site" gemeint :) ich finde es nur irgendwie blöd wenn man zeug von anderen klaut. nunja wahrscheinlich werd ich auch tutorials schreiben und diese darauf setzen aber ich denke nicht im bereich grafik sondern eher programmierung vielleicht auh grafik... hmm mal schaun...

ich werd heut mir erstmal ein 3d programm holen und dann damit anfangen herumzubauen aber ich finde das meine website für mein 2. design mit photoshop doch garnicht so schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schaut schon genial aus nur

- für was für ne Auflösung hast du die Optimiert ?

(bei mir war die Seite nie ganz drauf Scrollbalken stören mich wenn sie nicht sein müssen)

- das Menü ist halt etwas klein und an ner ungewöhnlichen stelle Positioniert

- halt etwas unübersichtlich

- Aber die Grafiken muss man sagen alle achtung da steckt viel arbeit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sYnTaxx

nun find ich nicht das es toll ist wenn jemand mein design kopiert... klar irgendwo denkst du auch hey das design ist doch was wenn es sich leute kopieren und nachmachen wollen usw. aber du willst ja das es dein design ist und nicht von irgendjemand anderst. ich meine wenn dann auf der website ein verweis ist von wo das design ist dann ist ja auch alles gut aber ich finde es nicht gut wenn leute einfach etwas rippen und dann es für seines ausgeben...

Wieso stellst du dein Design nicht unter die Creative commons license ? Das ist sowas wie die GPL, aber du kannst da mehr anpassen wie du es haben willst. Dazu einen Hinweis auf deiner Seite, dass jeder der will dein Design u.ä. benutzen kann zu den Bedingungen die du dir ausgesucht hast.

Das kannst du auch mit den Wasserzeichen kombinieren die du oben erwähnt hast ;)

Hilft nicht gegen Leute die es einfach klauen, aber dagegen kannst du eh nichts machen. Ausser du veröffentlichst dein Design nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...