kuekenMcNugget Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi @ all, meine Freundin hat sich jetzt ein Siemens MC60 zugelegt. Es gibt nur ein Problem und zwar der Klingelton für Kurzmitteilungen ist nervig. Er spielt bei jeder SMS ca 10 Mal durch. Kann man das auch irgendwie einstellen, dass nur ein oder zwei kurze Signaltöne kommen (wie bei Nokia)? Ich hatte noch nie ein Siemens Handy und kenne mich deswegen nicht so gut damit aus. cya
Major Rush Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi nu müsste es geben ich hab auch ein Siemens(S45i) da gibt es bei der auswahl der menüs ein punkt der müsste audio heissen da kannst du auch den klingelton für nachrichten ändern und kürzern nehmen! MfG Major!
Bella* Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget Bitte keine sinnlosen Vollquotes! C.W. gibt es keine bedienungsanleitung für das handy!? wenn ja dann schau mal da rein!! ist vielleicht ganz hilfreich!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich als S55 Nutzer war auch enttäuscht, daß dort keine normalen Klingeltöne bei sind. Bei mir habe ich jetzt ein kurzes MIDI-File eingestellt und das wird ein Mal abgespielt.
Empfohlene Beiträge