Zum Inhalt springen

DFÜ Speedup Trajaner


R8DER

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Warum die Panik???

Ist doch harmlos das Ding...

Ausserdem muss der Troja dem Gegenueber mitteilen, dass du online gehst... also MS-DOS und netstat -an

dann siehst du ueber welche Anwendung, Port (ICQ, Mail...) der Server Mitteilung schickt... Per Firewall sperren und dann Regestry saeubern... (kostet viel muehe, aber geht)..

Ueberigens, das Gegenueber kann nicht nur mit der Tastatur spielen... angenommen es ist kein Kiddy auf der Ergruendungstour...

Ich wuensche viel Spass beim aufraeumen der Platte!!!! Format wuerde es auch bewaeltigen koennen... *fg*

Lieben Gruss Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache sieht so aus!

Ich hab durch das Sa..teil ne neue Startseite bekommen, der gegenüber (Ar..Du..Id..!!) hat meine T-Online Daten und hat probiert sich anzumelden!

Leider war ich schneller und hab sehr früh mein Spaßwort geändert! biggrin.gif

Laut Zonealarm hatte ich gestern 107 Portscanns oder bin angepingt worden!

Lt. Neotracer pro geht die Spur nach Amsterdam oder München, Frankfurt geht auch was! biggrin.gifbiggrin.gif

Das Proggi hab ich von ner Musikseite die nichts anderes anzubieten hatte außer diesem Trojaner! Selbst schuld!!!! frown.gif

AntiTrojan5 hat den Sub7 auch schnell gefunden und entfernt, nur find ich den Eintrag net der auf diese .exe hinweißt! Der PC probiert den Sub7 hochzuladen, gibt dann die Fehlermeldung ".exe wird net gefunden, bitte überprüfen sie ob alle .dll's zur verfügung stehen!

Naja, Format C: am Morgen.......! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...