alleswarschonbelegt Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo ich bin neu hier. Ich mache ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration hier in Kaiserslautern. Jeder in der Klasse muss demnächst (also nach den Ferien) ein Referat halten, die grosse Überschrift lautet "Der Computer und seine Bestandteile". Ich selbst muss über "CD-ROM, DAT und Streamer" referieren. Kann mir jemand gute Internet-Seiten empfehlen, wo ich über so etwas recherchieren (schreibt man das so?) kann? Bin für jede Hilfe dankbar, beim Googlen hab ich bisher nicht wirklich was gefunden... Gruss Norman
Reinhold Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Probiers mal bei der Konkurrenz: Laufwerke Speichermedien vielleicht hilfts dir ja. hollaröhdulljöh Reinhold
alleswarschonbelegt Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Danke, aber die Links gehen nicht:confused:
robotto7831a Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Hallo, wenn Du auf die Links klickst, dann bekommst Du zwei Hilfedateien zum Download. Frank
Empfohlene Beiträge