Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[FRAGE] Suche Tip für Bewerbungen oder Stellen zum bewerben

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen.

Ich such eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz, als Fachinformatiker Systemintegration, zum nächstmögklichen Thermin in den Großräumen: Hannover, Stadthagen, Minden, Rinteln. Leider habe ich nichts gefunden und auch bein Arbeitsamt steht nichts genaueres. Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch eine Idee hat oder mir vielleicht weiter helfen kann. Vielleicht kennt ihr ja ne gute Suchmaschiene oder Jobbörsen für diesen Bereich oder ihr habt Tips oder Kniffe, wie ich meine derzeitige Abeitslosigkeit beenden kann. Vielen Dank an Alle, die mir helfen wollen.

Du kannst es auch mal hier probieren! Ich finde diese Suchmaschine nich schlecht!

• 4 Monate später...
Hallo zusammen.

Ich such eine Stelle oder einen Ausbildungsplatz, als Fachinformatiker Systemintegration, zum nächstmögklichen Thermin in den Großräumen: Hannover, Stadthagen, Minden, Rinteln. Leider habe ich nichts gefunden und auch bein Arbeitsamt steht nichts genaueres. Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch eine Idee hat oder mir vielleicht weiter helfen kann. Vielleicht kennt ihr ja ne gute Suchmaschiene oder Jobbörsen für diesen Bereich oder ihr habt Tips oder Kniffe, wie ich meine derzeitige Abeitslosigkeit beenden kann. Vielen Dank an Alle, die mir helfen wollen.

Hallo Lord-Arathorn,

wir sind ein Münchner Unternehmen, das im Bereich IT-Consulting und Enterprise Software Entwicklung tätig ist und suchen seit Kurzem nach einem System-Administrator. Falls Sie Interesse haben, senden Sie doch Ihre Kontaktdaten / Email-Adresse an klaus.schlumpberger@accelsis.de bzw. sehen Sie sich die Stellenausschreibung auf www.accelsis.de unter "Accelsis Technologies/Stellenangebote/Systemadministrator" an.

Danke und Grüsse,

Klaus Schlumpberger

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.