Frichdel Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo! Habe mir jetzt eine .de.vu Domain registrieren lassen. Habe jetzt ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie ich meine Datren auf diese Domain bekommen. Ich habe bei 1&1 einen Webspace von 100MB, für eine de.vu Domain hat man ja keinen eigenen FTP. Wie kannich jetzt veranlassen, dass wenn meine de.vu Domain aufgerufen wird dann die Daten von meinem 1&1-FTP abgerufen werden? Wie und wo stelle ich das genau ein? Bei der de-Domain musste man einfach nur als Hostnamen im FTP-Programm den Domainnamen angeben, das ist dann bei einer de.vu-Domain ja nicht so, weil man ja keinen Webspace hat, oder doch? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal! Frichdel
robotto7831a Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, ich kenne das bei einer .de.vu Domain nur so, dass man nur eine Umleitung hat. Man muss bei dem .de.vu. Domainbetreiber angeben, wohin umgeleitet werden soll und fertig. Sprich www.wasweisich.de.vu soll auf http://www.keineahnung.de umgeleitet werden. Frank
nic_power Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, das einfachste dürfte wohl sein, wenn Du eine Umleitung von Deiner de.vu Domain auf die Puretec-Domain einrichtest. Im Konfigurationsmenü für die de.vu Domain sollte ein entsprechender Menüpunkt vorhanden sein. Nic
Empfohlene Beiträge