Veröffentlicht 3. Januar 200421 j Hallo. Um Sachen hochzuladen (mit WS_Ftp Pro) bnötige ich die FtP-Daten bzw. überhaupt mal die Ftp-Angabe von 1&1. Ist es einfach ftp.1und1.de oder was anderes?
3. Januar 200421 j Original geschrieben von Ripp_the_Jacker Ist es einfach ftp.1und1.de oder was anderes? Normalerweise einfach dein Domainname, ob mit oder ohne www. vorne dran ist egal.
4. Januar 200421 j Original geschrieben von Ripp_the_Jacker [...] bnötige ich die FtP-Daten bzw. überhaupt mal die Ftp-Angabe von 1&1.Die bekommst Du eigentlich von 1&1 mitgeteilt. Infos über den Upload findest Du hier: FTP - Zugang
4. Januar 200421 j Original geschrieben von Wolle Normalerweise einfach dein Domainname, ob mit oder ohne www. vorne dran ist egal. Stimmt, Domainname z.B. www.xyz.de und das Passwort dürfte das gleiche sein, das du Standardmäßig für den Zugriff auf deine Logs benötigst.
4. Januar 200421 j Bin auch bei 1und1 und bei mir klappt es so mit WS_FTP: Host/Adress : ftp.DEINEDOMÄNE.de Hosttype :automatic ISERID: Deine Kundennummer (ist gleich der Nummer mit der du ins Internet gehst, z.B. 2099-999) Password: Dein Passwort eben
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.