Zum Inhalt springen

Referat über ISDN oder Wireless LAN


is nur die cathy

Empfohlene Beiträge

Also erst mal danke für die links.

Hab schon mal ein bisschen die links für Wireless LAN angeschaut, na ja und ich kam zu dem ergebnis, dass es gar nicht so leicht ist, wenn man davon keinen Plan hat. :confused:

Also wenn noch jemand weitere links darüber hat, würde ich mich rießig freuen.

Na ja und durch die links für ISDN muss ich mich noch durchkämpfen. Aber trotzdem danke!!

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Süßer!

Und ein dickes fettes hallo an alle anderen. Eure hilfe ist wieder gefragt!!!!!

Erstmal danke für den link, aber war leider ne enttäuschung. Die Seite hab ich auch schon gefunden. Na ja und mittlerweile suche ich Bilder.

Ich such welche über die versch. standards. Am besten ne Tabelle. Und über die Verschlüsselungsarten, falls es da überhaupt bilder dazu gibt. :confused:

Naja und ich brauch noch informationen über das so genannte active und passive Scanning. Genauso wie über die Codierungsverfahren.

Kann mir da irgendjemand helfen??:(

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!

Suche genau diese Info´s über WLAN :D

Sind schon sehr geile links.....

@is nur die cathy

Hast du vieleicht noch andere Interesante Link´s im Net gefunden, oder gar schon eine kleine Ausarbeitung von deinem Projekt? *Lechts*

Währe echt nett von dir.

Und Leute macht weiter so :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du!!

Ja hab noch andere links bzw. ein PDF nur dummerweise kann ich im Moment nicht auf mein anderes Postfach zugreifen wieso auch immer. *snief*

Is jedefalls komisch. Es kommt jedes mal die meldung, dass der server nicht gefunden wurde weist du an was das liegen kann???

Naja zurück zum thema.

Ausgearbeitet hab ich noch nichts bin vorerst noch am stoff sammeln, aber wenn du natürlich noch weitere Links hast immer her damit. *g*

Sobald ich die anderen links und PDFs habe kann ich wieder posten.

Also ciao und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...